Willkommen zur MedConf

Juli 2023: Der Relaunch der Webseite zur MedConf ist fertig gestellt und erste Gespräche mit potentiellen Vortragenden und Partnern laufen

Evently

News zur MedConf

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Follow Us

Image Alt

Agiler Stammtisch

Bereits auf der MedConf 2022 hat sich inoffiziell ein agiler Stammtisch gebildet, der von einigen Teilnehmern besucht wurde. Da dieser aber mehr oder weniger nur zufällig auffindbar war, wurde er auf der MedConf 2023 offiziell ins Leben gerufen und war fester Bestandteil der Agenda. In diesem Jahr hat der agile Stammtisch ein besonderes Highlight: Eine FuckUp Night mit dem Thema: „Wie bekomme ich meinen Scrum nachhaltig und elegant zerstört“ von Michael Kitzelmann und Constantin Hoya (beide von Olympus Surgical Technologies Europe).

Joachim Pfeffer von peppair GmbH wird als koordinierender Agilist diesen Stammtisch betreuen. Das erste Treffen findet am 16. April 2024 um 18 Uhr 00 bei schönem Wetter im Biergarten des Konferenzzentrums, bei schlechtem Wetter im Foyer statt. Am zweiten Konferenztag startet der Stammtisch um 18 Uhr 30 Joachim freut sich auf Euch!

Wer jetzt schon weiß, dass er an dem Stammtisch teilnehmen möchte, kann uns gerne eine Mail senden, damit wir ungefähr wissen, wie viele Personen dort sein werden. Dann kann das Hotel auch entsprechend planen – sowohl Platz- als auch Personalbedarf.

Joachim Pfeffer, peppair GmbH

Constantin Hoya, Olympus Surgical Technologies Europe

Michael Kitzelmann, Olympus Surgical Technologies Europe