co-vadis Medical Apps

Apps werden immer mehr von webbasierenden Lösungen abgelöst. Das macht auch vor der Medizinbranche nicht halt. Jedoch können Apps in Zukunft medizinisch mehr leisten, als die rein webbasierten Lösungen. In diesen Vortrag geht es um den aktuellen Stand der medizinischen Apps und deren Entwicklung in der Zukunft.

Wo stehen wir heute? Sehen Techgiganten, wie Google und Apple die Medizinbranche als Konkurrenten oder sind es zukünftige Partner? Wie sieht dies die Medizinbranche? Beide Techgiganten bieten eine perfekte Infrastruktur für Medical Apps an. Beide arbeiten jedoch auch an gezielter Hardware, um Medical Apps und Hardware zukünftig aus einer Hand anzubieten. Wie können Unternehmen aus der Medizinbranche hier mit Apps punkten oder sogar in Führung gehen? Wo liegt der Benefit für den Kunden, der sich mit Android und iOS auf seinem Smartphone medizinisch beraten lässt?

 

Was lernen die Zuhörer in dem Vortrag:

Der Teilnehmer bekommt die Antworten auf die Fragen:

  • Wie wird eine Medical App programmiert, dass diese für den Nutzer einen dauerhaften Mehrwert bietet?
  • Wie kann die Hard- und Software der führenden Plattformanbieter (Android und iOS) genutzt werden?
  • Auf welche Stand der Technik bewegen wir uns bereits im kommenden Jahr 2022?

 

Referent: Bernd Braun, Braun.Social

Bernd Braun Digitalisierungsexperte und seit 1982 mit einem PC und Notebook, seit 1995 mit einem Handy und seit 2007 mit einem iPhone, MacBook und seit 2010 zusätzlich mit einem iPad unterwegs.

Mit meinen lebendigen und strukturierten Seminaren und Trainings schaffen es jährlich hunderte Führungskräfte und Unternehmer ihren nächsten Digitalisierungsgrad zu erreichen und ihre Umsätze zu steigern. Die neuen Medien übten schon immer einen starken Reiz auf ihn aus, doch anders als den Meisten hat es ihm nie gereicht, diese nur zu benutzen: Er wollte sie verstehen und mit maximalem Erfolg und hoher Effizienz einsetzen. Dieses Talent blieb ihm nicht lange verborgen und so begann er meine Karriere als Trainer und Speaker für Apps.

Er gestaltet Ihre Digitale Etiquette & Competence! Modernste Digitale Prozesse – sicher, mobil und interaktiv, für Handwerk, Handel, Dienstleistung und Produktion.
Bernd Braun ist laut ManagerSeminare DEUTSCHLANDS DIGITAL EXPERTE und laut SAT.1 DEUTSCHLANDS DIGITAL ETIQUETTE EXPERTE.

Heute betreut er nicht nur unzählige Unternehmen mit individuellen Seminaren und Trainings, sondern ist auch deutschlandweit als Vortragsredner auf Bühnen anzutreffen – seine Expertise ist dabei nicht mehr nur in Vorständen und unter Führungskräften gefragt, sondern in der breiten Masse angekommen.
Digitale Etiquette und die vielfältigen Seminare helfen jedem weiter! Nicht nur Unternehmen, sondern auch Selbstständigen und Angestellten.

Key Facts

Themengebiet: Medical Apps

Anspruch: Einsteiger

Schlüsselwörer: Medical Apps, Google, Android, Apple, iOS, Hardware, Software

Datum und Uhrzeit: 19. Oktober 2021, 19:15 bis 20:00

Raum: Wien/Athen

Copyright © 2021 HLMC Events GmbH