Der agile Stammtisch

Bereits auf der MedConf 2022 hat sich inoffiziell ein agiler Stammtisch gebildet, der von eigen Teilnehmern besucht wurde. Da dieser aber mehr oder weniger nur zufällig auffindbar war, wollen wir dieses Jahr diesen agilen Stammtisch offiziell ins Leben rufen. Jochim Pfeffer wird als koordinierender Agilist diesen Stammtisch betreuen. Das erste Treffen findet am 23. Mai 2023 um 18 Uhr 30 bei schönem Wetter im Biergarten des Konferenzzentrums, bei schlechtem Wetter in Kopernikus 2 statt. Joachim freut sich auf Euch!

Wer jetzt schon weiß, dass er an dem Stammtisch teilnehmen möchte, kann uns gerne eine Mail senden, damit wir ungefähr wissen, wie viele Personen dort sein werden. Dann kann das Hotel auch entsprechend planen - sowohl Platz- als auch Personalbedarf.

Ob der agile Stammtisch auch über die MedConf hinaus fortgeführt wird, das entscheiden die Teilnehmenden dann vor Ort.

Joachim Pfeffer

Joachim ist Experte für die agile Entwicklung von physischen Produkten. Mit Scrum und Kanban, angereichert mit Konzepten aus Lean Development und der Engpasstheorie, verhilft er seit vielen Jahren Unternehmen zu schlagkräftigen Entwicklungsabläufen in einer zunehmend komplexen Welt. Joachim ist Autor mehrerer Fachbücher zu agiler Produktentwicklung und agilen Transformationen.

Copyright © 2023 HLMC Events GmbH