Jürgen Day

Jürgen Day ist seit 2011 Territory Sales Manager DACH für Medizintechnik bei Thales. Er berät große Gerätehersteller, Softwareanbieter und Partner bei allen Anliegen rund um die Monetarisierung und bei der technischen Umsetzung neuer softwarebasierter Geschäftsmodelle mit Thales Sentinel. Vor seiner Zeit bei Thales (Gemalto, SafeNet) betreute er große und strategische Kunden bei brightONE (ehemals Telenet) und Siemens. Sein Studium zum Bachelor of Engineering hat er auf der Technischen Fachhochschule Berlin absolviert.

Sentinel ist die weltweit führende Marke für die Lizenzierung, Bereitstellung und den Schutz von Software. Unsere Lösungen helfen Kunden dabei, neue Einnahmequellen zu erschließen, die betriebliche Effizienz zu verbessern, die Kundenzufriedenheit zu steigern und wertvolle geschäftliche Erkenntnisse zu gewinnen.

Jürgen Day

Moderation von Jürgen Day

Track Moderation

Raum "Paris"

20. Oktober

Di2

Zurück

Copyright © 2021 HLMC Events GmbH