Georg Haupt

Als Trainer und Berater liegen meine Schwerpunkte im Bereich der agilen Qualitätssicherung und Softwaretests.

Mein Motto lautet: „Aus der Praxis für die Praxis!“ Denn ich blicke als ISTQB zertifizierter Test- und Qualitäts-Management-Experte auf annähernd 20 Jahre praktische Erfahrung in den Bereichen Soft- und Hardware zurück. Ebenso weitreichend ist mein Wissen in der Test-Automatisierung, Test-Koordination sowie Test-Analyse.

Ich lege besonderen Wert auf eine ausgewogene Mischung zwischen manuellen, explorativen und automatisierten Tests. Das Entwickeln und Etablieren von Testmethoden und Prozessen ist für mich langjährige Praxis. Darüber hinaus biete ich Ihnen praktische Erfahrung in der Einführung von Test- und Testmanagementwerkzeuge.

Privat bin ich ein experimentell verspielter Technikfreak, über 20 Jahre DJ, Webradiomoderator und Cineast. Aber nichts ist schöner als ein anständiger Wein mit der Familie, entweder bei einem guten Film im Heimkino oder beim Brettspiel.

Georg Haupt

Sessions von Georg Haupt

Science Slam

20. Oktober

tba

Zurück

Copyright © 2020 HLMC Events GmbH