Erion Elmasllari

Erion Elmasllari ist einer der führenden Usability Engineers für komplexe Systeme in anspruchsvollen und kritischen Umgebungen. Es ist sein erklärtes Ziel, das Leid, hervorgerufen durch anwendungsunfreundliche Produkte und benutzerfeindliche Software, auszumerzen. In seiner langjährigen Karriere in der Wirtschaft und Wissenschaft, ist Erion dabei zu einer “Brücke zwischen den Welten” geworden. Er bringt seit jeher Unternehmen, Manager, Entwickler, Wissenschaftler, und Kunden zusammen, um so rentabel Produkte und Systeme schaffen zu können, aus denen die Menschen einen echten Mehrwert und neue Freude ziehen können.

Erion wurde mehrfach ausgezeichnet und trägt “Summa cum Laude” Bachelor, MSc und Dr.- Abschlüsse in Computer Science, Softwareentwicklung, Mensch-Computer-Interaktion und Betriebswirtschaftslehre, sowie eine Vielzahl weiterer Zertifizierungen. Er arbeitete bereits mit Software-Häusern, Fluglinien und Flughäfen, Forschungseinrichtungen von Weltrang zusammen, sowie mit internationalen Organisationen und Firmen aller Größen aus den Bereichen Notfallmanagment, Gesundheitsversorgung, Energieeffizienz, Internet of Things (IoT), Hardware-Design, Datenschutz und Datensicherheit, Steuern und Finanzen, und weitere komplexe Systeme.

Erion Elmasllari

Sessions von Erion Elmasllari

60 Minuten Keynote

23. Oktober, 18:40-19:40

Raum "Madrid"

Usability Engineering

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH