Andreas Rieschick

Andreas Rieschick ist Dipl.-Physiker und arbeitet seit 1988 als Software-Entwickler und Software-Architekt. In dieser Zeit hat er umfangreiche Erfahrung in der Software-Entwicklung erworben, speziell im Bereich Luftfahrt und Medizintechnik. Seit 2011 ist Andreas Rieschick im Team „Software Engineering“ der seca gmbh & und co. kg in Hamburg tätig.

Nach Erwerb seiner Zertifizierung zum „Scrum-Master“ war er maßgeblich für die Einführung und Weiterentwicklung von Scrum bei seca verantwortlich; zurzeit betreut er als einer von drei Scrum-Masters eines der Entwicklungsteam. Er ist in der Softwareentwicklung zuständig für die Einführung und Pflege von Entwicklungsprozessen sowie die Einhaltung von regulativen Anforderungen in der Softwareentwicklung. Ein weiterer Arbeitsschwerpunkt sind die Themen Cyber Security und Datenschutz.

Andreas Rieschick

Sessions von Andreas Rieschick

45 Minuten Vortrag

23. Oktober, 14:40-15:25

Raum "Madrid"

Softwareentwicklung und Architekturen

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH