Alexander Kühl

Alexander Kühl hat seine Karriere auf dem Ziel aufgebaut, Wege zu finden, das Themenfeld Cybersicherheit über einen kulturellen Wandel näher zu bringen und effektiver zu gestalten. Er arbeitete als Berater für angesehene Firmen wie EY und derzeit als Abteilungsleiter bei der Kalweit ITS. Aufgrund seines diversen Hintergrundes - er hat einen Universitätsabschluss in Informatik und Philosophie und ist mehrfach als Cyberprofi zertifiziert - versteht er die verschiedenen Facetten und Blickwinkel des ethischen Umganges mit der Cybersicherheit.

Seine Nachforschungen und Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Kulturen und interkultureller Kommunikation sind deutschlandweit einzigartig und mit Alexanders Art des interaktiven Heranführens an dieses neue Verstehen, gelingt es Zuhörern seiner Vorträge, neue effektive Wege zu finden, Cybersecurity als Chance der Digitalisierung zu verstehen. Ein Mix von Kunst, Psychologie, Technologie und Kultur - inspirierend und zugleich pragmatisch.

Alexander Kühl

Sessions von Alexander Kühl

45 Minuten Vortrag

24. Oktober, 15:55-16:40

Raum "Rom"

Risikomanagement in der Medizintechnik

Zurück

Copyright © 2019 HLMC Events GmbH